Über uns

Nach Beendigung meiner Motorrad-Straßenrennsport-Karriere
entstand im März 1990 RIEGL POWER PRODUCTION.

Das Ziel war, einen kleinen, unaufdringlichen Rahmen für unsere zukünftige Motorradklientel zu erschaffen. Wo der Kunde noch dabeisein kann, wenn an seinem Liebling geschraubt wird.

Die ehemalige Hufschmiede im urigen Alt-Ottakring entpuppte sich bald als idealer Standort. Kreativität und Initiative in der Startphase, absolute Loyalität der Mitarbeiter, immer-währende Suche nach neuen Marktbedürfnissen und Flexibilität im Kundenservice ließ uns zu dem werden, was nun vorgestellt werden soll:

Vom Hard Core Biker über den Racer bis zum eleganten Tourenfahrer fühlen sich unter unserem Dach all unsere Kundinnen und Kunden bestbetreut und wohlversorgt.

Bei einer Tasse Kaffee finden Fachsimpeleien und Benzingespräche über DAS THEMA MOTORRAD oft auch weit über unsere Ladenschlusszeiten hinaus statt.

Kein technisches Problem ist für uns unlösbar: Drehen, Fräsen, Schweißarbeiten auch für Aluminium, Spezialanfertigungen und Eigenkonstruktionen stehen bei uns an der Tagesordnung.

Service- und Instandsetzungsarbeiten und Versicherungsabwicklungen werden bei uns ebenso prompt und zuverlässig erledigt.
Ebenso ist eine §57a Überprüfung bei Moped,Motorrad,Pkw,Quad,Trike und Anhängern bei uns möglich!

Zurück